IMPRESSUM

Aktuelle Version der website "leseprojekt.de": 1.02 23.11.2004

Verantwortlich für den Inhalt der Website "leseprojekt.de"

Christoph Reichwein, Recklinghausen

E-MAIL:
leseprojekt@web.de (noch nicht aktiv)
csgrw01@web.de


Rechtlicher Hinweis
Ich habe versucht zu jedem Bild oder kopierten Text die Genehmigung des/der Verlage zu bekommen. Dies war leider nicht bei allen Bildern die aus dem Internet übernommen wurden möglich. Sollte ich dadurch doch gegen ein Copyright verstoßen haben, bitte ich um eine Mitteilung. Ich werde das entsprechende Bild bzw. den entsprechenden Text dann entfernen, wenn dieses gewünscht wird, oder das Copyright angeben. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Einige Seiten des "leseprojekt.de" ist mit Links zu anderen Seiten im Internet versehen worden. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten des "leseprojekt.de" angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Gleichzeitig distanziere ich mich von jeglichen möglichen strafrechtlich relevanten Inhalten.



Zurück zur STARTSEITE leseprojekt.de